Frühlingsgruß in zartgelb

Frühlimg

Pastellgelb und weiss … zart & leicht,
genau das richtige um den Frühling zu begrüßen.

Die Metallvase mit Spitzenrand (von IK*A)
ist mit unserem Polka Dots Karton
beklebt und mit Kordel und Häkelblümchen
dekoriert. Die weissen Bellies reinstellen
und fertig ist unser Frühlingsgruß.

6 Comments on Frühlingsgruß in zartgelb

  1. Anna
    12. März 2012 at 14:22 (5 Jahre ago)

    Oh das sieht so schön frühlingshaft aus, liebe Anna! Danke für die tollen Ideen! Deine Anna

    Antworten
  2. Regina
    12. März 2012 at 14:31 (5 Jahre ago)

    Süß! Ein richtig schönes Mitbringsel im Frühling, das ganz bestimmt gute Laune verbreitet! LG Regina

    Antworten
  3. Paulina
    12. März 2012 at 14:38 (5 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    herzlichen Dank für diesen wundervollen Frühlingsgruß!!!!Den schicke ich dir auch von Herzen gerne!Alles Liebe ♥ Petra

    Antworten
  4. carlotta
    12. März 2012 at 19:35 (5 Jahre ago)

    sieht das traumhaft frühlingshaft aus!
    toll!

    Antworten
  5. Anke
    13. März 2012 at 15:45 (5 Jahre ago)

    Ach wie zauberhaft und zart.

    Liebe Grüße

    Anke

    Antworten
  6. Melanie
    13. März 2012 at 16:21 (5 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    hab es eben gerade erst entdeckt! Mein Wohnzimmer ist auch in den Farben dekoriert! Die Übertöpfe habe ich auch hier stehen – mit Bändern verziert. Aber die Idee mit dem Papier drumherum finde ich spitzenmäßig – ist gespeichert ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *