Fröhlich gepunktete Muffinförmchen

Muffinförmchen

Die bunten getupften Muffinförmchen
eignen sich nicht nur für leckere Cupcakes …

Muffinförmchen

die kleinen Becher lassen sich auch mit Süßigkeiten,
oder mit leckerem Obstsalat befüllen.
Innen sind die Cupcake Cups mit Folie beschichtet,
sogar Eis lässt sich darin dekorativ servieren!

6 Comments on Fröhlich gepunktete Muffinförmchen

  1. Gabriele Lang
    14. März 2011 at 14:01 (6 Jahre ago)

    Wollt nur schnell “allgemein” was loswerden… ;o) Ihr seid mir grad empfohlen worden, da bin ich gleich in Euren Shop gesprungen und völlig fasziniert “eingetaucht”. Hab einen Megashoppingbummel hinter mir und freu mich schon unsagbar auf die Lieferung! Bin völlig hin und weg von Euren tollen Sachen! Ganz liebe Grüße! Gabriella

    Antworten
  2. fraeuleinwunderbar
    14. März 2011 at 14:59 (6 Jahre ago)

    …und wir freuen uns schon so darauf – Pauline möchte die Deko für ihre Konfirmation in hellblau/braun – perfekt für üppige Schokocupcakes ;o)

    Ganz feste gedrückt von
    Yvonne ♥

    Antworten
  3. Paulina
    14. März 2011 at 15:53 (6 Jahre ago)

    …hach, sind die schööööööön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Antworten
  4. Sandra
    14. März 2011 at 16:52 (6 Jahre ago)

    Die sind ja entzückend! Muss gleich mal in eurem Shop stöbern gehn :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    Antworten
  5. Anna
    14. März 2011 at 18:11 (6 Jahre ago)

    Liebe Anna!
    Die sind ja toll! Daraus schmecken die Cupcakes sicherlich doppelt so gut :-) Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    Antworten
  6. Katja
    15. März 2011 at 20:23 (6 Jahre ago)

    …ganz zauberhaft!

    Herzliche Grüsse…Katja

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *