Eingemachtes hübsch verpackt

Mir schmeckt selbstgemachte Marmelade
einfach am besten und
wenn die so hübsch verpackt wird,
macht das Verschenken noch mehr Spaß …

Seidenpapier Herzen

Zutaten: Seidenpapier Herzen, Motivstempel Marmelade,
Papieranhänger und Kordel Divine Twine


3 Comments on Eingemachtes hübsch verpackt

  1. Paulina
    12. August 2011 at 18:30 (6 Jahre ago)

    …stimmt und das geschenkt bekommen erstmal ;o)!Hab´ein schönes Wochenende du Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    Antworten
  2. Regina
    14. August 2011 at 12:29 (6 Jahre ago)

    Liebe Anna, zuckersüß, wie immer! Ich freu mich jedesmal, wenn ich einen eurer tollen personalisierten Aufkleber für meine selbstgemachten Sachen verwende! Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe eine kleine Überraschung für dich (nein, es ist KEIN Award!). Ganz liebe Grüße! Regina

    Antworten
  3. Katharina
    21. August 2011 at 14:32 (6 Jahre ago)

    Mhm das wirklich sehr hübsch aus. Ach es macht einfach Spaß, wenn man etwas schön Verpacktes verschenken kann.

    Einen schönen Sommertag.
    Katharina

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *