Dreierlei Liebelei-Pralinen & individuelle Aufkleber

Valentinstag I Dreierlei Liebelei-Pralinen {Kollektion von chocolate valley} I individuelle Aufkleber I Casa di FalconeSchokoladige Grüße zum Valentinstag aber auch einfach als kleines Geschenk zwischendurch kommen immer gut an.

Und diese Pralinen von chocolate valley sind was ganz Besonderes! Diese Pralinenkollektion ist eine wunderbare Zusammenarbeit von Sandra “chocolate valley” und Nadine “Dreierlei Liebelei” und wir durften die wunderschönen (von Nadine entworfenen) Aufkleber für die Schachteln drucken.

Valentinstag I Dreierlei Liebelei-Pralinen {Kollektion von chocolate valley} I individuelle Aufkleber I Casa di Falcone

Solche individuellen Aufträge bzw. Aufkleberdruck sind – wie immer – auf Anfrage möglich. Einfach eine kurze E-Mail mit Eckdaten wie Größe, Stückzahl (mind. 20 Stück) und am besten die Datei (zwecks Prüfung der Umsetzbarkeit) unverbindlich schicken und wir kalkulieren ein persönliches Angebot.

Im Shop bieten wir bereits einige Standardgrößen der individuellen Aufklebern – von eigener Vorlage – an. Einen Gestaltungsservice für die Aufkleber bieten wir jedoch nicht an, die Druckvorlagen müssen druckfertig geliefert werden.

Valentinstag I Dreierlei Liebelei-Pralinen {Kollektion von chocolate valley} I individuelle Aufkleber I Casa di FalconeAber kommen wir wieder zu der schokoladigen Sünden ;) Die Pralinenkollektion besteht aus 3 leckeren Sorten: Heller Sahne- und dunkler Haselnuss-Nougat mit Kakaonibs in Milchschokolade, Erdbeergelee mit Bourbon-Vanille in weißer Schokolade und  Passionsfrucht-Karamell in Milchschokolade. Ich kann gar nicht sagen, welche mein Favorit ist. Alle drei schmecken wunderbar!

Valentinstag I Dreierlei Liebelei-Pralinen {Kollektion von chocolate valley} I individuelle Aufkleber I Casa di FalconeDie Pralinen sehen auf dem kleinen weissen Tortenständer von Miss Etoile einfach toll aus! Findet Ihr nicht auch?

Valentinstag I Dreierlei Liebelei-Pralinen {Kollektion von chocolate valley} I individuelle Aufkleber I Casa di FalconeMit Wasserfarbe habe den Rand vom Spitzenpapier bemalt und das auf den Tortenständer gelegt. Kleiner Effekt – große Wirkung!

Valentinstag I Dreierlei Liebelei-Pralinen {Kollektion von chocolate valley} I individuelle Aufkleber I Casa di FalconeEine Schleife ist bei mir ja ein Muss ;) Aber das i-tüpfelchen ist der kleine rote Herzaufkleber.

Valentinstag I Dreierlei Liebelei-Pralinen {Kollektion von chocolate valley} I individuelle Aufkleber I Casa di FalconeUnd wie ist es bei Euch? Habt Ihr Lust auf Valentinstag oder findet Ihr das eher unnötig und doof?

♥ Pralinenkollektion “Dreierlei Liebei”: chocolate valley (klick)
individuelle Aufkleber – von eigener Vorlage (klick) oder auf Anfrage
weisser Tortenständer von Miss Etoile (klick)
Spitzenpapier (klick)
rotes Band mit Zierstichen (klick)
kleine Aufkleber in Herzform (klick)

1 Comment on Dreierlei Liebelei-Pralinen & individuelle Aufkleber

  1. Tanja`s Allerlei
    30. Januar 2014 at 16:29 (3 Jahre ago)

    Ich finde den Valentinstag gut und er wird bei uns auch immer “gefeiert” :) Es ist nicht so, dass ich übers Jahr hinweg nicht auch immer mal wieder was mache oder auch mein Freund für mich, aber ich finde diesen speziellen Tag trotzdem immer noch super :)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *