Ciao 2013 & Freebie für Silvester

Silvesterparty I Silvesterdeko I Silvesterideen I Free printable I Casa di FalconeDas Jahr neigt sich zu Ende … morgen verabschieden wir schon das Jahr 2013 und freuen uns auf das, was uns das 2014 bringen wird. Ich habe heute ein paar kleine Silvester Mitgebsel gebastelt, die bei uns nicht fehlen dürfen ;)

Silvesterparty I Silvesterdeko I Silvesterideen I Free printable I Casa di FalconeDie schlichten Etiketten für Wunderkerzen, Glückskekse und kleine Sektflaschen könnt Ihr auch wunderbar für Eure Tischdeko benutzen oder der lieben Freundin, mit der man nicht feiern kann, so ein kleines Neujahrs-Paket vor die Tür stellen.

Silvesterparty I Silvesterdeko I Silvesterideen I Free printable I Casa di FalconeAus Zeitgründen habe ich auf fertige Glückskekse aus dem Supermarkt zurückgegriffen. Falls Ihr ein wenig mehr Zeit habt, bei der lieben Mella von der Tassenkuchen-Bäckerei findet Ihr ein Rezept für selbstgebackene Glückskekse. Die Kekse habe ich einfach in kleine Klarsichttüten eingepackt und die Tüten mit dem Aufkleber verschlossen. An die Sektflasche wird der Anhänger mit Bäckergarn oder Satinband gebunden.

Download Silvester Freebie 2013Die Vorlage in schwarz, mint und rosa könnt Ihr hier (auf Download klicken) runterladen.
Wir wünschen Euch viel Freude damit!

Silvesterparty I Silvesterdeko I Silvesterideen I Free printable I Casa di FalconeLasst morgen ordentlich die Korken knallen und feiert schön ins 2014.
Wir wünschen Euch Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und ein gutes neues Jahr!

silvester_2013_

8 Comments on Ciao 2013 & Freebie für Silvester

  1. Bella
    30. Dezember 2013 at 19:00 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wunderbares, glückliches & vor allem gesundes neues Jahr

    ♥liche Grüße
    Bella

    Antworten
    • Anna
      7. Januar 2014 at 09:10 (4 Jahre ago)

      ♥ grazie, liebe Bella!

      Antworten
  2. Elena (heute gibt es...)
    30. Dezember 2013 at 19:10 (4 Jahre ago)

    Das ist echt eine schöne Idee! Sehe ich das richtig, dass auf den Sektflaschen keinerlei Etikett ist? Hast du die so gekauft oder das Etikett entfernt?

    Dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014 :)

    Liebe Grüße
    Elena

    Antworten
    • Anna
      7. Januar 2014 at 09:10 (4 Jahre ago)

      Hallo liebe Elena

      ich habe das Etikett natürlich abgemacht ;) es stört mich meist. LG, Anna

      Antworten
  3. Katja
    31. Dezember 2013 at 16:11 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna…

    ..auf den letzten Drücker – aber ich wollt die Wunderkerzen jetzt noch einfach hübsch machen!
    Mit so tollen Vorlagen ist das einfach genial! Hab herzlichen Dank!

    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr 2014,
    wünscht
    Katja

    Antworten
    • Anna
      7. Januar 2014 at 09:09 (4 Jahre ago)

      Bitteschön, liebe Katja ;) Gern geschehen! Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr! LG, Anna

      Antworten
  4. mimi
    31. Dezember 2013 at 16:29 (4 Jahre ago)

    Das wünsch ich dir – euch auch …. und viel Spass & Freude im neuen Jahr, Glückskekse kann man auch nähen ;-)
    Liebgruss, mimi

    Antworten
    • Anna
      7. Januar 2014 at 09:08 (4 Jahre ago)

      Hallo liebe Mimi, ich habe deine tollen genähten Glückskekse gesehen, die werde ich zur nächsten Gelegenheit machen ;) Ist mal was anderes. Liebe Grüße, Anna

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *