Adventskalender No. 17 – “Knallbonbons” mit Harlekin-Muster

Adventskalender No. 17 I Harlekin I Casa di FalconeDen Klassiker unter den Adventskalendern habe ich auch noch für Euch ;) Diesen Kalender bekommen 3-jährige Zwillinge.

Adventskalender No. 17 I Harlekin I Casa di FalconeDie selbstgebastelten Knallbonbons aus Papierrollen und Geschenkpapier finde ich klasse. Und da passt einiges rein. Nur für die 24 habe ich jeweils eine größere Papiertüte genommen.

Adventskalender No. 17 I Harlekin I Casa di FalconeDas mintfarbene Geschenkpapier mit Harlekin-Muster habe ich mit grauen Zahlenaufklebern und grau-weissem Bäckergarn kombiniert.

Adventskalender No. 17 I Harlekin I Casa di FalconeZu dem rosafarbenen Geschenkpapier passen die roten Zahlenaufkleber und rot-weisses Bäckergarn sehr gut.

Adventskalender No. 17 I Harlekin I Casa di FalconeFür diesen Adventskalender ist eine Holzkiste oder ein Korb ideal, den man mit passenden Kugeln dekorieren kann.

Adventskalender No. 17 I Harlekin I Casa di FalconeZutaten für den Adventskalender:
4 Bögen Geschenkpapier/pro Kalender (klick)
Zahlenaufkleber (klick)
Bäckergarn (klick)
★ 24 Papierrollen, ggf. 1 größere Papiertüte oder Tasche
★ Holzkiste oder Korb

4 Comments on Adventskalender No. 17 – “Knallbonbons” mit Harlekin-Muster

  1. evart
    25. November 2013 at 11:13 (3 Jahre ago)

    ooohhhhh! das geschenkspapier! deine adventskalender sind alle einfach wunderschön! glg eva

    Antworten
  2. Melanie
    25. November 2013 at 21:56 (3 Jahre ago)

    Die sind ja toll, die Form und die Farben- richtig schön!!! :)

    liebe Grüße, Melanie

    Antworten
  3. Lorenz, Karin
    25. November 2013 at 22:33 (3 Jahre ago)

    Wunderschöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
    LG Karin

    Antworten
  4. kreativkäfer
    5. Dezember 2013 at 18:24 (3 Jahre ago)

    wooow sieht das gut aus! das merk ich mir hoffentlich für nächsten advent!
    glg andrea

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *