Adventskalender No. 16 – New York, New York …

Adventskalender No. 16 I New York I Casa di FalconeGrau, schwarz mit gelb gemixt ist schon eine ungewöhnliche Farbkombi für einen Adventskalender – aber es muss ja nicht immer alles in den klassischen Weihnachtsfarben sein ;) Zum Thema New York passen diese Farben perfekt!

Adventskalender No. 16 I New York I Casa di Falcone Der Freund unserer Grafikerin Lena, der diesen Kalender bekommt, ist ein grosser New York (und BVB) Fan, habe ich das Thema und seine Lieblingsfarben aufgegriffen und mit den typischen NY Wahrzeichen gearbeitet.

Adventskalender No. 16 I New York I Casa di FalconeIch habe verschiedene Motive wie z.B. Hochhäuser mit schwarz auf graue Papierstreifen gestempelt. “Miss Liberty” darf nicht fehlen …

Adventskalender No. 16 I New York I Casa di Falconeebenso das typische Taxi ;) Aus gelbem Fotokarton habe ich Kreise ausgestanzt und mit Masking Tape auf die Schachtel geklebt. Anschliessend habe ich die Zahlenaufkleber angebracht.

Adventskalender No. 16 I New York I Casa di FalconeDas Hintergrundbild habe ich mir von Lena für die Fotos mitbringen lassen, es hängt neben anderen New York bei den beiden im Wohnzimmer. Übrigens hat sich Lena auch die ganzen Stempel einfallen lassen, die ab Montag im Shop zu finden sind.

Adventskalender No. 16 I New York I Casa di FalconeFür ein bisschen Weihnachtsstimmung ;) habe ich ein paar Take Out Boxen mit der schlichten Tanne bestempelt.

Adventskalender No. 16 I New York I Casa di FalconeZutaten für den Adventskalender:
24 Take Out Boxen/Chinaboxen (klick)
Adventskalender Zahlenaufkleber schwarz (klick)
Masking Tape Pfeile (klick)
★ Stempel “New York” ab Montag im Shop
Stempel Tanne (klick)
★ graues Tonpapier & gelber Fotokarton (Schreibwarengeschäft)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *