Adventskalender No. 21 – weiss-bunte Päckchen

Jedes Jahr das gleiche … ich fange zwar recht früh an, mir Gedanken über die Adventskalender zu machen. Am Ende fallen mir aber immer noch soviele Ideen ein, dass ich nicht schaffe, Euch alles zu zeigen. Ich denke, dass viele von Euch die Kalender schon fertig haben, aber kann man schon mal eine Ideenliste fürs nächste Jahr schreiben ;)

DIY Adventskalender No.21 weiss mit bunten Bändern I Casa di FalconeAuch dieser Kalender ist superschnell gemacht und man braucht nur wenige Zutaten. Hierfür kann man wunderbar die ganzen Bänderreste verbrauchen. Habt Ihr auch so eine Schublade mit Bänder- und Papierresten? Ich habe gleich mehrere ;)

DIY Adventskalender No.21 weiss mit bunten Bändern I Casa di FalconeDieser Adventskalender ist für ein 6-jähriges Mädchen. Im Inneren der Päckchen befinden sich Süßigkeiten, Stifte, ein wenig Spielzeug, Bastelutensilien. Dadurch sind es unterschiedlich große Päckchen.

DIY Adventskalender No.21 weiss mit bunten Bändern I Casa di FalconeDie einzelnen Geschenke habe ich in Kopierpapier gewickelt. Alternativ könnt Ihr z.B. weisses Seidepapier benutzen.

DIY Adventskalender No.21 weiss mit bunten Bändern I Casa di FalconeJedes Päckchen wurde mit Spitzenpapier verziert. Weiss auf weiss fällt nicht so stark auf, aber gerade das dezente finde ich toll.

DIY Adventskalender No.21 weiss mit bunten Bändern I Casa di FalconePassend zu den bunten Zahlenaufklebern habe ich die Geschenkbänder ausgesucht. Unterschiedliche Muster, Samt- oder Spitzenbänder, dünn und breit – wichtig ist, dass die Farben einigermassen zu dem Aufkleber passen.

DIY Adventskalender No.21 weiss mit bunten Bändern I Casa di FalconeDie Zahlen habe ich auf die kleinen weissen Papieranhänger geklebt. So kann man die Adventskalenderzahlen nächstes Jahr wieder benutzen ;)

DIY Adventskalender No.21 weiss mit bunten Bändern I Casa di FalconeDie ganzen Päckchen habe ich in einen weissen Metallkoffer reingelegt, aber auch in einem weissen Weidenkorb sieht es toll aus.

Die süßen Wichtel habe ich letzte Woche bekommen (huhu Silke ♥) und freue mich so über die neuen Begleiter! Sie bleiben natürlich bei uns hier ;) Der Adventskalender habe ich gestern übergeben und ich hoffe, dem kleinen Mädchen gefällt es.

Alle verwendeten Artikel findet Ihr HIER (klick).

3 Comments on Adventskalender No. 21 – weiss-bunte Päckchen

  1. Sabine Korpan
    25. November 2014 at 13:04 (3 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    Wieder sehr ansprechend, tolle Idee…
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    Antworten
  2. Sabine / Insel der Stille
    25. November 2014 at 14:32 (3 Jahre ago)

    Noch so eine wunderbare Kalender Kreation mit Weiß als Grundfarbe – die bunten Bänder & Anhänger sind dadurch noch wirkungsvoller und dennoch so passend zur Jahreszeit. Die Pünktchen und Farben machen richtig gute Laune!
    LG
    Sabine

    Antworten
  3. Anke
    25. November 2014 at 17:06 (3 Jahre ago)

    Das passt alles perfekt zusammen, einfach, schlicht und wunderschön.

    Liebe Grüße

    Anke

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *