Keksstempel home-made

KeksstempelEndlich sind sie da! Die neuen Keksstempel – so macht das Kekse backen noch mehr Spass ;)
KeksstempelWir haben die Keks-Stempel sofort ausprobiert und für SUPER befunden.
Der Sommer lässt sich bei uns gerade nicht blicken, morgen backen wir weitere Kekse,
2 der derzeit lieferbaren Keksstempel warten noch auf ihren Einsatz :)
KeksstempelDas “Kekse bestempeln” funktioniert sehr gut, der Stempelabdruck ist gut sichtbar und
der Keksstempel ist nach dem Gebrauch sehr schnell und einfach zu reinigen.
KeksstempelWeil die bestempelten Kekse so tolle Hingucker sind,
wäre es viel zu schade, diese in einer Tüte zu verstecken ;)

Diese Klarsichtschachteln eignen sich wunderbar fürs Gebäck.
Der goldene Karton wird mitgeliefert (die andere Seite ist weiss)
und passt so richtig gut zu den homemade Keksen.
Mit braunen Verschlussaufklebern an der Seite
ist es superschnell und hübsch verpackt.
Das Rezept gibt es im nächsten Post.

Keksstempel (klick)
Klarsichtschachtel (klick)
Verschlussaufkleber (klick)
Rezept für Ausstechkekse (klick)

3 Comments on Keksstempel home-made

  1. Karen
    9. August 2013 at 14:10 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna, liebes Casa di Falcone-Team,

    ich kann diesen Stempel nur empfehlen :-). Ich werde am Wochenende gleich mal Stempel Nummer 3 bestellen :-)

    Liebe Grüße
    Karen

    Antworten
  2. Sabine / Insel der Stille
    9. August 2013 at 14:44 (4 Jahre ago)

    Wie schön – so einen Stempel besitze ich auch, da mir diesen eine Freundin vor Weihnachten geschenkt hat. Da werde ich Ende des Jahres mal in größere Produktion gehen :-)
    Sonnige Grüße
    Sabine

    Antworten
  3. ullatrulla
    10. August 2013 at 13:48 (4 Jahre ago)

    Liebe Anna, das sieht ja ganz bezaubernd aus. Keksstempel fehlen noch in meinem Repertoire. Und die Klarsichtschachteln sind auch echt toll! Außerdem habe ich letztens entdeckt, dass Du ja ein Buch geschrieben hast, oder? Papierdesign ist genau mein Thema, da muss ich mal schmökern :-)
    Viele Grüße, Daniela

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *