freestyle Eier färben

freestyle Eier färben

Heute gibt es wieder Kontrastprogramm ;)
Wir haben ein paar Eier mit Wasserfarben bemalt.

freestyle eierfärben

Da ich zart pastellige Eier haben wollte und ich das mit den normalen Farben einfach nicht hinbekommen habe, haben wir es einfach mit Lauras Wasserfarben versucht. Laura hat es richtig Spass gemacht und unsere Eier könnten nicht unterschiedlicher sein ;)

Aber schaut selbst.

Eierfärben mit Wasserfarben

Eierfärben mit Wasserfarben

Ich finde Lauras Eier sehr ausgefallen und ich konnte nicht anders, als die Eier schnell ins Szene zu setzen  ;)

freestyle eier färben

freestyle eier färben

Und wofür ich meine Eier verwendet habe, zeige ich Euch morgen.

2 Comments on freestyle Eier färben

  1. Carlotta
    26. März 2013 at 12:37 (5 Jahre ago)

    Allesamt wunderhübsch geworden!
    Ei halten mit der einen Hand und mit der anderen Hand bemalen, ist ja auch gar nicht so easy….Ich dekoriere sehr sehr gern mit Kunststücken unserer kids.

    GLG aus der Sonne und der Schneekälte,
    Carlotta

    Antworten
  2. Sabine
    26. März 2013 at 12:45 (5 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    es ist doch immer großartig zu sehen, wenn Kinder kreativ ans Werk gehen und mit wieviel Spaß sie dabei sind.
    Liebe Feriengrüße,
    Sabine

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *