Schöner verpacken: Eierboxen & Konturensticker

Unsere Eierboxen haben wir schon eine recht lange Zeit im Programm, neu im Shop sind die passenden Konturensticker für die Schachteln. Eigentlich sind die Eierschachteln ein typischer Oster-Bestseller ;) aber ich habe mir was einfallen lassen, um die praktischen Boxen auch den Rest des Jahres nutzen zu können.

Eierbox I Schachtel für MiniGugl I Casa di FalconeAls ich überlegt habe, was kann man auf die Konturenaufkleber für die Boxen schreiben, was einfach für die ganze Weihnachtszeit passt, ist mir dieser Spruch “Weihnachtskalorien zählen nicht” wieder eingefallen. Den Spruch habe ich mir nicht ausgedacht, ich habe diesen letztes Jahr bei der lieben Nadine von dreierleiliebelei entdeckt. Und ich finde den einfach nur klasse!

Eierbox I Konturensticker I Casa di FalconeIch mag Weihnachtskränze so gerne und diesen hier gibt es schon in als Motivaufkleber und in personalisierter Ausführung. Die Konturensticker für die Boxen gibt es derzeit nur als Motivaufkleber, dafür in verschiedenen Mustern, Farben und Texten. Ganz sicher werden noch weitere Designs folgen ;) Für Eure Anregungen und Ideen sind wir offen! Schreibt mir hier einen Kommentar, was Ihr Euch wünscht und ich schaue, was ich umsetzen kann.

Eierbox I Schachtel für Mini Cupcakes I Casa di FalconeDie Eierschachteln sind allerdings nicht luftdicht und nicht für langes Aufbewahren gedacht. Ansonsten könnt Ihr die Eierboxen mit allen möglichen Leckereien befüllen: mit Mini Gugls, kleinen Cupcakes oder Küchlein, Pralinen und Trüffel … Ein wenig Satinband und kleiner Anhänger und mehr braucht es nicht für eine hübsche Verpackung.

Eierbox I Konturenaufkleber I Casa di FalconeDie Eierboxen und die passenden Konturensticker findet Ihr HIER (klick).

5 Comments on Schöner verpacken: Eierboxen & Konturensticker

  1. Karen
    3. Dezember 2014 at 10:28 (2 Jahre ago)

    Liebes Casa-Team, liebe Anna,

    Weihnachtskalorien finde ich eine super Idee :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Karen

    Antworten
  2. Tante Mali
    3. Dezember 2014 at 11:01 (2 Jahre ago)

    Was eine reizende Idee!!! Sieht super süß aus!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Antworten
  3. Anke
    3. Dezember 2014 at 13:54 (2 Jahre ago)

    Man darf wirklich nichts wegschmeißen. Mir gefällt diese Idee des Wiederaufbereitens.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    Antworten
  4. Melanie
    9. Dezember 2014 at 14:57 (2 Jahre ago)

    So eine süße Idee…und der Stern!!! Zauberhaft. Darf ich fragen woher man diesen Stern beziehen kann? LG Melanie

    Antworten
    • Anna
      10. Dezember 2014 at 08:52 (2 Jahre ago)

      Der Stern ist in unserem Shop leider schon ausverkauft. LG, Anna

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *