Schulanfang Starter-Set mit Fliegenpilzen

Einschulung_StarterSet3

Fliegenpilze dürfen natürlich nicht fehlen ;)

Auch in diesem Starter-Set sind enthalten:
1 Stundenplan, 1 Schreibblock
und 20 personalisierte Schulaufkleber
in einer kleinen Metalldose verpackt.

4 Comments on Schulanfang Starter-Set mit Fliegenpilzen

  1. Anke
    4. Juni 2010 at 11:08 (14 Jahren ago)

    Hallo Anna,

    wunderbares Set, das kommt gerade richtig, warte schon drauf für meine Nichte. Die Raketen sind auch wunderbar, aber nicht so das richtige für sie.

    Viele Grüße

    Anke

  2. rednoserunpet
    4. Juni 2010 at 11:27 (14 Jahren ago)

    also das würd ich auch nehmen und wenn ich muss geh ich darüf auch noch mal zur schule…

  3. Barbara von Alpenschick
    4. Juni 2010 at 15:20 (14 Jahren ago)

    Da möcht ich auch nochmal in die Schule. Ich glaub aber, bei uns waren Fliegenpilze auch schon in Mode. Das Gute kommt eben immer wieder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  4. Anna
    4. Juni 2010 at 19:03 (14 Jahren ago)

    Liebe Anna!
    So ein schönes set! Die pilze sind echt super und ich freue mic so sehr über meinen eigenen Block ;-)
    Wünsche dir ein ganz schönes WE, Anna