Ein neues Zuhause

für uns privat aber auch für unsere Casa
mit viel Platz für neue Ideen.

Wir sind noch fleißig am renovieren und verschönern,
bald zeigen wir Euch einige Vorher-Nachher Fotos,
denn der Umzug ist in Sicht und
bald sieht es nicht mehr nach Baustelle aus ;)

Werk Neheim

Ihr könnt Euch auf der Seite http://www.werk-neheim.de
schon mal einen kleinen Einblick verschaffen
und unsere neuen Nachbarn kennenlernen.

Unser Nachbar Herr Fischer hat ein Industriemuseum
über die heimische Industrie rund um Neheim geschaffen.
Regelmäßig finden  Museumsabende statt,
der nächste Termin ist am 04.03.11 ab 19 Uhr.

8 Comments on Ein neues Zuhause

  1. Marion
    1. März 2011 at 18:07 (7 Jahre ago)

    Gratulation…das hört sich Aufregend an und nach viel Arbeit…aber es wird bestimmt ein Traum erfüller;)

    lg Marion

    Antworten
  2. Anonymous
    1. März 2011 at 18:45 (7 Jahre ago)

    Liebe Anna!
    Das hört sich ja einfach toll an! Sag bescheid, wenn ihr hilfe braucht! Dann bin ich gern zur stelle!!! das Foto oben sieht ja schon mal toll aus und die Webside werde ich mir gleich ansehen!
    Sende dir ganz ganz viele allerliebste Anna-Grüße und hoffe sehr, dass bei euch alles wieder einigermaßen gut ist!!! Annalein

    Antworten
  3. Anna
    1. März 2011 at 18:45 (7 Jahre ago)

    Liebe Anna!
    Das hört sich ja einfach toll an! Sag bescheid, wenn ihr hilfe braucht! Dann bin ich gern zur stelle!!! das Foto oben sieht ja schon mal toll aus und die Webside werde ich mir gleich ansehen!
    Sende dir ganz ganz viele allerliebste Anna-Grüße und hoffe sehr, dass bei euch alles wieder einigermaßen gut ist!!! Annalein

    Antworten
  4. Rosbella
    1. März 2011 at 19:03 (7 Jahre ago)

    liebe Anna,
    nun rückt Eure Traumerfüllung immer näher … wie schön, ich wünsche Euch auch für das letzte Stückchen Eures Weges viel Energie … und das Museum als “Narbarn” zu haben ist ja toll, ich war schon gucken … toll, so was gibt’s wirklich nicht alle Tage! wirklich alles Gute für Euch wünscht von Herzen Eure Rosabella ♥

    Antworten
  5. Paulina
    2. März 2011 at 09:49 (7 Jahre ago)

    Wow! Was soll ich da groß schreiben ?Irgendwie bin ich echt ziemlich beeindruckt! Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna, das sieht weltklasse aus! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    Antworten
  6. Jutta Zahnen
    2. März 2011 at 14:10 (7 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    Eine Veränderung bringt immer Bewegung ins Leben!

    Ich wünsch Euch viel Erfolg
    und bin sehr gespannt auf die Vorher – Nachher Bilder.

    Viel Glück und Spaß

    wünscht
    Jutta

    Antworten
  7. Kaddi
    5. März 2011 at 15:19 (7 Jahre ago)

    Juhu du Liebe,

    ich wünsche euch ganz ganz viel Glück für euren Einstand und, dass euch die letzten Arbeitsschritte gut gelingen.
    Eure Nachbarn sehen vielversprechend aus.
    Liebst, Kaddi

    Antworten
  8. Miriam
    8. März 2011 at 18:57 (7 Jahre ago)

    Das ist ja was :) Seit einiger Zeit schleiche ich immer wieder um diesen Shop herum und überlege gerade, was ich alles bei meiner ersten Bestellung tätigen könnte und da seh ich jetzt erst, dass ihr quasi nebenan “wohnt”.
    Ganz liebe Grüße aus der unmittelbaren Nähe :)
    Miriam

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *