Happy New Year & Freebie

silvesterparty

Mit einem feinen Freebie für Eure Silvesterfeier möchten wir uns bedanken: für Eure Treue, Eure Bestellungen und Euer Lob!

silvesterparty

Ich habe für Euch noch ein paar Dekoideen für einen schlichten und edlen Silvestertisch, ich lasse einfach die Bilder sprechen. Anleitungen für die traditionellen Knallbonbons findet Ihr bei Google ;)
Alle verwendeten Aufkleber könnt Ihr weiter unten downloaden, ausdrucken und mit einer schönen Deko Euren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

silvesterparty

silvesterparty

silvesterparty

silvesterparty

silvesterparty

silvesterparty

silvesterparty

silvesterparty

Wir wünschen Euch eine grandiose Party und alles Gute fürs Neue Jahr!

download

6 Comments on Happy New Year & Freebie

  1. Manuela
    30. Dezember 2012 at 13:07 (11 Jahren ago)

    Vielen lieben Dank für diese schöne Vorlagen! Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz viele liebe Kunden, neue Produktideen und weiterhin viel Kreativität!
    Herzliche Grüße
    Manuela

  2. Anke
    30. Dezember 2012 at 14:50 (11 Jahren ago)

    Liebe Anna,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Erfolg mit all den Dingen, die ihr euch vornehmt.

    Herzlichst

    Anke

  3. Jana
    30. Dezember 2012 at 20:11 (11 Jahren ago)

    Vielen Dank für diesen tollen Download:)! Werde ich doch gleich etwas schönes draus zaubern:). Ich wünsche Euch einen tollen Silvesterabend und einen tollen Start ins neue Jahr!
    Herzliche Grüsse
    Jana

  4. Birgit
    30. Dezember 2012 at 22:05 (11 Jahren ago)

    Wow, sehr schön. Wird morgen früh noch ausgedruckt und gebastelt…
    1000 Dank und einen guten Rutsch.
    <3 – liche Grüße
    Birgit

  5. Heike Tschänsch
    30. Dezember 2012 at 23:28 (11 Jahren ago)

    Wow, sooo schön! Vielen Dank!

  6. Bella
    31. Dezember 2012 at 11:18 (11 Jahren ago)

    Liebe Anna ….

    VIELEN DANK für deine Vorlagen – – – heute Abend werde ich sie wahrscheinlich nicht einsetzten können, aber wir bekommen am 2.1. auch nochmal Besuch – mal schaun, was sich da machen lässt!

    Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2013

    ♥liche Grüße
    Bella