Tea Time – Gewonnen …

gewonnen

… hat dieser Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch!

gewonnen_2

Das Foto ist von  KoRa
und ihren Blog findet Ihr hier.

Das Überraschungspäckchen von MiasMama und uns
macht sich die nächsten Tage auf dem Weg zu Dir.

Wir danken Euch allen ganz herzlich
für Eure schönen Tea Time Fotos und Eure Teilnahme
an dieser etwas anderen Verlosung ;)

You might also like

7 Comments on Tea Time – Gewonnen …

  1. Sabine
    7. März 2010 at 19:42 (7 Jahre ago)

    Danke für die tolle Verlosung;))

    GLG Sabine

    Antworten
  2. Barbara von Alpenschick
    7. März 2010 at 20:13 (7 Jahre ago)

    Die Teilnahme hat uns richtig Spass gemacht. Danke für die tolle Idee und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüsse
    Barbara von Alpenschick / Lara & Piri

    Antworten
  3. tanja
    8. März 2010 at 06:47 (7 Jahre ago)

    Glückwunsch an KoRa!
    Mir hat Eure Verlosung auch viel Spaß gemacht. War eine hübsche Idee!
    Herzliche Grüße für eine schöne Woche,
    tanja

    Antworten
  4. GabiB.
    8. März 2010 at 14:46 (7 Jahre ago)

    Huch,jetzt bin ich leider zuspät…..:-((
    Falls du trotzdem noch schauen willst…(guckst du auf meinem Blog ;-)
    An die Gewinnerin KoRa ein lieber Gruss und viel Freude mit dem tollen Gewinn!!!GabiB.

    Antworten
  5. Yvonne
    8. März 2010 at 19:07 (7 Jahre ago)

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und euch vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! GGLG Yvonne

    Antworten
  6. rosenrotvonmarliess
    9. März 2010 at 16:13 (7 Jahre ago)

    Hallo Ihr Lieben, auch ich möchte mich für diese wunderschöne Verlosung bedanken, gerade habe ich mir die tollen Bilder angesehen und war begeistert, was alles dabei war! Der Gewinnerin gratuliere ich ganz besonders, da sie gerade erst ins Bloggerland eingezogen ist!
    liebe Grüße
    Marlies

    Antworten
  7. MalinJo
    9. März 2010 at 23:10 (7 Jahre ago)

    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Das war mal eine etwas andere aber wunderschöne Verlosungsidee mit ganz tollen Fotos!

    Liebe Grüße
    s.

    P.s.: *räusper Ich muss jetzt doch schnell noch outre, denn das Lämmchen heute ist mir fertig in den Einkaufswagen gehuscht, aber meine Oma hat so eine Backform auch früher gehabt und sie hat sie zu Ostern auch immer gebacken. (Und selbst gemachte Muzen gabs zu der Zeit auch öfters !) Meinen Anspruch auf die Form habe ich bei meinem Opa schon gestellt und das nächste Lamm wird dann auch aus meinem Backofen hüpfen!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *