Gartenzeit

gartenzeit In den letzten Tagen waren wir viel im Garten und haben gewerkelt. Beim “Beete anlegen & bepflanzen” hat uns meine Mama ganz viel geholfen. Wir wohnen zwar schon 2 Jahre in unserem Haus, aber den Garten haben wir vor kurzem erst angelegt. Da das unser erster eigener Garten ist, müssen wir noch einiges lernen ;)

gartenzeitAuf dem Flohmarkt habe ich für 2 € den türkisfarbenen Trog gefunden, die pinken Margerithen sehen darin so toll aus! Ich werde in den nächsten Wochen die Trödelmärkte nach weiteren Pflanzgefässen absuchen. Die Mischung aus alt & neu gefällt uns einfach gut und nachhaltig ist es auch ;)

gartenzeitEiniges musste lackiert werden. Der Holzunterstand (Marke Eigenbau) hat eine “Scheunentür” bekommen. Das macht es ein bissl “heimeliger”.

gartenzeitUnd unser – ebenfalls selbstgebauter – Zaun ist auch endlich fertig.

Einiges bleibt noch zu tun … daher: ab in den Garten!

You might also like

2 Comments on Gartenzeit

  1. Sabine
    11. Mai 2013 at 15:17 (5 Jahre ago)

    Der Garten sind wunderbar gemütlich aus, herrlich! Genau wie man sich einen Garten im Frühling vorstellt. Jetzt noch eine Tasse heißen Tee und etwas Sonnenschein, dann auf der grünen Wiese ein schönes Plätzchen suchen und das Leben genießen…
    Ein tolles Wochenende und liebe Samstagsgrüße,
    Sabine

    Antworten
  2. petra
    11. Mai 2013 at 20:00 (5 Jahre ago)

    Liebe Anna,
    das sieht jetzt schon nach traumhaftem Prachtgarten aus ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *