Casa di Falcone – Das Lädchen

Ein kleiner Traum geht in Erfüllung! Wir eröffnen am 17. Mai in der Neheimer Innenstadt ein kleines feines Lädchen!
Wir freuen uns schon sehr Euch persönlich kennen zu lernen! Weitere Details folgen …

neueröffnung

11 Comments on Casa di Falcone – Das Lädchen

  1. Dagmar
    30. April 2014 at 14:11 (4 Jahre ago)

    Whaaaaaa,wie toll ist das denn?!?
    Und nicht mal weit von uns entfernt!!! *freu*

    Antworten
  2. Tinka
    30. April 2014 at 14:30 (4 Jahre ago)

    Glückwunsch!! Das wird ganz sicher ein toller Erfolg!!
    LG
    Tinka

    Antworten
  3. Stefanie
    30. April 2014 at 15:08 (4 Jahre ago)

    Herzlichen Glückwunsch
    Leider ist es viel zu weit weg um einen Sprung vorbei zu schaun! Aber ich wünsche euch nur die liebsten Kunden!!!
    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten
  4. Tanja`s Allerlei
    30. April 2014 at 16:32 (4 Jahre ago)

    Das finde ich ja klasse! Herzlichen Glückwunsch :o) Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeikommen! Ich finde es nämlich immer noch schöner, Sachen direkt zu sehen, als nur im Internet. Obwohl ich immer begeistert war, wenn was von Dir angekommen ist :)

    Antworten
  5. Vanessa aka Frau Piepenkötter
    30. April 2014 at 17:20 (4 Jahre ago)

    Gut das wir Verwandschaft in Plettenberg haben….sonst wäre es zu weit. Aber da komm ich bestimmt mal vorbei und bewunder dein Werk. Sei lieb gegrüßt, Vanessa

    Antworten
  6. Bella
    30. April 2014 at 19:40 (4 Jahre ago)

    Das sind ja tolle Neuigkeiten …. schade nur, dass es nicht gerade mal so um die Ecke ist :-)

    GLG und viel Erfolg
    Bella

    Antworten
  7. Sabine Korpan
    30. April 2014 at 19:55 (4 Jahre ago)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg ;-)
    Liebe Grüsse,
    Sabine

    Antworten
  8. Katharina
    30. April 2014 at 20:12 (4 Jahre ago)

    Herzliche Glückwünsche. Ich freue mich riesig für euch. Das ist schon etwas Besonderes.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    Antworten
  9. Miriam
    1. Mai 2014 at 10:34 (4 Jahre ago)

    Ich bin ständig in Neheim, deshalb freue ich mich sooo sehr und werde euch garantiert ganz oft besuchen kommen und einkaufen!
    Viele Grüße
    Miriam :)

    Antworten
  10. Lara
    6. Mai 2014 at 08:06 (4 Jahre ago)

    Wie coooooooool ist das denn bitte?! Endlich kommt mal ein bisschen frischer Wind in unser schönes Neheim! Ich freu mich wahnsinnig <3 Herzlichen Glückwunsch! :)

    Antworten
  11. Claudia
    18. Mai 2014 at 16:41 (4 Jahre ago)

    Wow!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung!
    Ich werde dich auch besuchen kommen und freue mich schon richtig darauf!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *