Rezeptkarten

By Anna

Schon lange haben wir unsere Rezeptkarten im Programm.

Rezeptkarten

Die sind auch ganz praktisch, oft schreibe ich die Rezepte irgendwo auf und dann bin ich auf der Suche. Ich pinne vieles auf Pinterest, aber unsere Lieblingsrezepte schreibe ich immer noch ganz klassisch auf Papier auf. Die Rezeptkarten sind aus Naturpapier und lassen sich wunderbar bestempeln. Unsere MIDI Motivstempel findet Ihr auch im Shop. Und bald folgen noch passende Boxen, wo die Karten aufbewahrt werden können.

Rezeptkarten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Comments on Rezeptkarten

  1. Maren
    13. Februar 2013 at 18:47 (1 Jahr ago)

    Liebe Anna,
    ja, so als Papierfetischist kann man nicht so ganz auf digital umstellen, was ?! Ich kenne das gut.
    Zum Beispiel benutze ich auch noch einen herkömmlichen Timeplaner aus Papier und zusätzlich einen Schreibtischkalender, sowie ein Whiteboard für die anstehenden Sachen des nächsten Tages.
    Auch Rezepte benötige ich immer noch einmal in Papierform und die ältesten sind schon aus Omas Kochbuch überliefert.
    Als Kärtchen natürlich noch flexibler , zum Beispiel zum *mitindenUrlaubnehmen*. Tolle Idee !

    Lieben Gruß aus der Hauptstadt,

    Maren

    Antworten
  2. petra
    13. Februar 2013 at 21:00 (1 Jahr ago)

    …die sind mal wieder so,so schön!!!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    Antworten
  3. Gypsy
    14. Februar 2013 at 10:25 (1 Jahr ago)

    Liebe Anna,
    mit diesen hübschen Karten und passenden Stempeln wird man angefixt ohne Ende.
    Wenn man dann leckere Muffins verschenkt, kann man die Rezeptkarte gleich passend dazu verschenken und es sieht wunderhübsch aus!
    Ich bin schon sehr neugierig, wie alle Motivstempel aussehen werden.
    Viele Grüße
    Gypsy

    Antworten
  4. Anett Eder
    17. Februar 2013 at 21:02 (1 Jahr ago)

    Jetzt musste ich mir die Kärtchen noch mal anschauen-ich find die echt toll…auf die Boxen bin ich gespannt-dann werde ich wohl zuschlagen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    Antworten
  5. Tanja Distler
    20. Februar 2013 at 06:46 (1 Jahr ago)

    Die Lieferung ist angekommen, vielen Dank.
    Ich bin total von den Rezeptkarten begeistert.
    Werde eine Packung meiner Mutter geben, mit der Bitte mir ihre Geheimrezepte zu verraten ;-)
    Ich freu mich schon auf die dazugehörige Karteibox!
    Viele Grüße
    Tanja

    Antworten

Leave a Reply