Sweet Table Toy Soldier

By Anna

Passend zu der Stickserie “Toy Soldier” von kitsch deluxe gibt es bei uns im Shop viele Papeterieartikel wie Stempel, Aufkleber und Postkarten. Die kleinen Soldaten eignen sich nicht nur zu Weihnachten. Das Thema ist perfekt für kleine Jungs-Geburtstage das ganze Jahr über.

Sweet table Toy Soldier

Ich habe für Euch ein kleines Sweet Table mit den kleinen Soldaten vorbereitet. Da nur die Schokocupcakes gebacken werden und der Rest gekaufte Süßigkeiten sind, bedarf es nicht viel Vorbereitung. Für die Deko im Hintergrund hat Martin ein paar Latten (Baumarkt) zusammengeschraubt. Die gehäkelten Sterne gab es letztes Jahr beim Schweden und die weisse Pompon Girlande gibt es momentan in Baumärkten in der Weihnachtsdekoabteilung.

Sweet Table Toy Soldier

In den hellblauen Cupcake Cases habe ich Schokocupcakes gebacken. Obendrauf einfach nur ein Sahnehäubchen und die bestempelten Papieranhänger (auf Schaschlikspieße geklebt) können in die Cupcakes gesteckt werden. Der gestickte Soldat hält Wache ;)

Sweet Table Toy Soldier

Sweet Table Toy Soldier

Ganz hinten im Glas gibt es Nüsse in Schokolade, rechts Haribo Erdbeeren und vorne im Schälchen Raffaelos. Die Behälter habe ich mit rot und hellblauem Vichykaroband und Aufklebern (auf Anhänger geklebt) dekoriert.

Sweet Table Toy Soldier

In die roten Geschenktaschen gibt es eine Kleinigkeit für die Gäste: ein kleine Tafel Schoki und einen süßen Schlüsselanhänger. Der Aufkleber wird mit einem persönlichen Gruß versehen.

Sweet Table Toy Soldier

Zu trinken gibt es Kakao. Die kleinen Milchflaschen werden auch mit Vichykaroband und Flaschenaufklebern dekoriert. Rot-weisse Strohhalme dürfen natürlich nicht fehlen.

Sweet Table Toy Soldier

Sweet Table Toy Soldier

Bezugsquellen:
★ Stempel, Aufkleber, Anhänger, Bänder: Casa di Falcone
★ Partyzubehör, Strohhalme: Casa di Falcone
★ Milchflaschen: Casa di Falcone
★ Tortenplatte: HAUS 21
★ Vorratsgläser: ähnliche bei depot gesehen
★ Pompom Girlande: Weihnachtsdekoabteilung Baumarkt
★ Häkelsterne: IKEA (letztes Jahr gekauft)
★ Stickdateie Toy Soldier: kitsch deluxe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Comments on Sweet Table Toy Soldier

  1. melanie
    12. Dezember 2012 at 08:52 (2 Jahre ago)

    Hi liebe Anna !

    Sieht super aus dein sweet table ! v.a das Motto gefällt mir suuuper gut !

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten
  2. Melanie
    12. Dezember 2012 at 10:29 (2 Jahre ago)

    Ich mag diese Farbkombi sooo gerne! Es sieht TOLL aus – alles!! Gutes Foto, das mit dem Kakao der eingeschenkt wird :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  3. Kitsch deluxe
    12. Dezember 2012 at 12:26 (2 Jahre ago)

    ich flipp hier gerade sowas von aus… Anna was ist das bitteschön für eine sensationelle Dekoration!!! ♥

    total klasse ich bin begeistert!!!

    LOVE aus Speyer
    Iris

    Antworten
  4. Sandis Suesse Welt
    12. Dezember 2012 at 12:57 (2 Jahre ago)

    Huhu,

    boah ich hab mich verliebt :))…wunderschön!!! Da passt wieder einmal alles zusammen!!!

    Lg Sandra

    Antworten
  5. petra
    12. Dezember 2012 at 15:32 (2 Jahre ago)

    …ich liiiiiebe sie alle und irgedwann werde ich sie auch in aller Ruhe zu mir nach Hause holen ;o), liebe Anna, die Bilder sind ein Hochgenuss für mich!!!!Herzlichsten Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    Antworten
  6. Katharina
    12. Dezember 2012 at 21:04 (2 Jahre ago)

    Oh sieht das hübsch aus. Herrlich.

    Ganz liebe Grüße.
    Katharina

    Antworten
  7. Maren
    13. Dezember 2012 at 17:03 (2 Jahre ago)

    Liebe Anna,

    toll geworden ! Das Farbspiel ist herrlich skandinavisch.

    Schade, dass Max schon so groß ist :)

    LG

    Maren

    Antworten
  8. Tanja
    13. Februar 2013 at 16:10 (2 Jahre ago)

    Ein toller Sweet Table mit einer wunderschönen Farb-Kombi!

    LG,

    Tanja

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on Sweet Table Toy Soldier

  1. Bonbongläser | Casa di Falcone
    29. April 2013 at 08:24 (1 Jahr ago)

    [...] Bonbongläser eignen sich natürlich perfekt für Sweet Tables oder Candy Bars. Für das Sweet Table “Toy Soldier” habe ich ähliche Gläser [...]

    Antworten

Leave a Reply