Spitzenbänder und Frühlingsduft

By Anna

Tulpen

Während es draussen weiter schneit und schneit, haben wir uns schon ein bisschen Frühling ins Haus geholt. Die ersten Tulpen in zarten Pastellfarben musste ich schon vor einigen Tagen unbedingt mitnehmen.

Spitzenband

Im “Shop No. 505” habe ich den zartgelben Emailletopf gefunden. Das rosafarbene Spitzenband findet Ihr bei uns im Shop, das passt so wunderbar zum baldigen Frühling ;)

Klöppelspitze

Das Spitzenband haben wir auch in anderen Farben.
Schaut einfach
hier rein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Comments on Spitzenbänder und Frühlingsduft

  1. Annelie Steinbacher-Kloos
    21. Januar 2013 at 19:03 (2 Jahre ago)

    Liebe Anna……ich mag diese Spitzenbänder sehr……das sieht wirklich schön aus….ich hatte dir ein Päckchen geschickt…leider nicht mit richtigen Adresse……:-(deshalb kam es wieder zurück….
    denkst du noch an meine Sachen?
    ganz liebe Grüße
    Annelie

    Antworten
  2. petra
    21. Januar 2013 at 22:06 (2 Jahre ago)

    och, ist das schön und wirklich herrlich Frühlingshaft ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Antworten
  3. Bella
    23. Januar 2013 at 19:26 (2 Jahre ago)

    Das macht ja richtig Lust auf Frühling … und dabei sind -20Grad gemeldet *brrrr*! Das brauch ich ja gar nicht

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    Antworten

Leave a Reply